Gemeinsam Gottesdienst am Telefon feiern

Ein herzliches Grüß Gott!

Lange konnten wir nicht mehr miteinander Gottesdienst feiern. Seit kurzem ist es wieder möglich aber unter erschwerten Bedingungen. Gerade alle älteren Mitglieder unserer Gemeinden und die Risikogruppen sind angehalten die Gottesdienste noch nicht zu besuchen, um sich zu schützen. Auch gibt es einige, die sich mit der momentan möglichen Form von Gottesdienst nicht anfreunden können.

So wie es aussieht, wird es noch einige Zeit dauern, bis in unseren Kirchen wieder Gottesdienste ohne Einschränkungen gefeiert werden können. Um in dieser Zeit dennoch auch den persönlichen Kontakt weiter pflegen zu können, laden wir alle ab

Montag, 18.05.20 ein, zum gemeinsamen Gottesdienst am Telefon.
Täglich um 9:00 Uhr (außer Sonntags).

  1. Wählen Sie die Telefonnummer 0221 98882119.
  2. Nach der Aufforderung wählen Sie den Zugangscode 3257348 und dann # (Raute).
  3. Kosten? Lediglich die fälligen Gebühren bei einem Telefonat.

Für das gemeinsame Gebet wäre es gut, eine Bibel und das Gotteslob bereit zu halten!

Ich freue mich, wenn wir uns „treffen“ und gemeinsam beten! Geben Sie diese Möglichkeit gerne anderen weiter! Alle, jung und alt, sind eingeladen!

Ihr Kaplan Florian Stadlmayr

Das könnte Dich auch interessieren …