Glauben.Feier.Abend

Glauben.Feier.Abend

Hier finden Sie einen kurzen Überblick über die vergangenen und zukünftigen “Glauben.Feier.Abend” Veranstaltungen in der Pfarreiengemeinschaft Weilheim.

Organisation und Leitung: Anne-Marie Rawe, Christine Ditsch, Monika Meckes, Barbara Philip, Katharina Ditsch
Kontakt: Anne-Marie Rawe amrawe@gmx.de Telefon: 0881 924533411 (Pfarrbüro Weilheim)

Internetredaktion N. Mundigl

 

24. Januar 2020 “Die Wüste, Gott führt uns durch Zeiten der Trockenheit”

Text folgt

29. November 2019 “Dienen wie Maria – Danke, dass es Dich gibt”

Nach der Begrüßung und die Einstimmung in das Thema „Dienen wie Maria – danke, dass es Dich gibt“ berichteten die 4 Leiterinnen der Gruppe, wie ihr Dienen im Alltag aussieht. Die 4 Bereiche  zeigen sich in Liebe, Selbstsorge, Trösten, Dasein. Über 60 Zuhörer haben sich in vier Gruppen aufgeteilt und konnten über das jeweilige Thema intensiv reden und sich austauschen. Der Gesprächsabend wurde noch mit einem Segen vom Stadtpfarrer Birkle, Gebet und einen abschließenden Umtrunk abgerundet, in dem man sich noch in persönlichen Gesprächen weiter austauschen konnte.

20. September 2019 “Glaubensbekenntnis – glaubst Du, was Du betest?”

Geschichte zu dieser Glaubensserie:

[folgt]