D-Mark und Devisen für die neue Orgel

Die Deutschen hängen offenbar an ihrem Geld. Seit fast 22 Jahren haben sie Euro-Münzen und Scheine im Geldbeutel, aber immer noch bewahren sie alte Banknoten  für 5,7 Milliarden D-Mark und Münzen für 6,6 Milliarden Mark auf.

Spenden Sie D-Mark für die neue Orgel, Abgabe im Pfarrbüro oder in die hölzerne Orgelpfeife am Süd-eingang der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt.

Auch Devisen (z.B. österr. Schilling, kroatische Kuna) von Urlaubsreisen schlummern in vielen Schubladen zuhause. All das sammeln wir, um diese dann in Euros umzutauschen und den Betrag für die neue Orgel zur Verfügung zu stellen (bisher 6100 €).

Diese restlichen DM und Devisen können Sie in die Spenden-Orgelpfeife, die am südlichen Eingang in der Kirche Mariä Himmelfahrt steht, einwerfen. Bitte Ihren Bekannten weitersagen! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!