Wußten Sie schon …

neu in der PG

in den kommenden Wochen dürfen wir neue Mitarbeiter in der Pfarreiengemeinschaft begrüßen.

  • Nathalie Fischer wird bis Februar 2019 als Semesterpraktikantin im Rahmen ihres Studiums in Benediktbeuern in unserem Pastoralteam mitarbeiten.
  • Wolfgang Eble wird als Pastoralassistent die Berufseinführung zum Beruf des Pastoralreferenten in unserer PG machen. Geplant ist, dass er die kommenden vier Jahre in Weilheim sein wird. Das erste Jahr ist dabei besonders geprägt von der Einführung in den Schuldienst.
  • Zum 1.10. begrüßen wir Hubert Fraunhofer als neuen Verwaltungsleiter für die Pfarreiengemeinschaft. Er wird neben der PG Weilheim (15 WS) auch für die PG Peißenberg (15 WS) und die PG Huglfing (8WS) den jeweiligen Pfarrer in den Aufgaben der Verwaltung vertreten.